Disney & Louboutin enthüllen Cinderella-Schuh

Märchenhafte High Heels

Disney & Louboutin enthüllen Cinderella-Schuh

Der wohl berühmteste Märchenschuh, der die Herzen ganzer Generationen eroberte, ist zum Leben erwacht.

Bibbidi-bobbidi-bou!
Das Märchen vom Aschenputtel wird ein Stück realer: Der lang erwartete, von Christian Louboutin designte Cinderella-"Glasschuh" wurde nun endlich im Rahmen der Fashion Week in Paris gezeigt.

Perfektion auf höchstem Niveau
Inspiriert von Cinderellas Glasschuh, den die Figur im Disney-Zeichentrickfilm vor dem großen Ball angezogen bekommt, zauberte der berühmte Schuhdesigner wie erwartet eine Kreation, die einzigartig, extravagant und vollkommen ist. Louboutin, bekannt für seine sündhaft teuren und perfekten High Heels mit der roten Sohle, von denen sich Frauen magisch angezogen fühlen, übertraf sich mit diesem Werk wieder einmal selbst und stellte sein künstlerisches Talent und Schusterhandwerk erneut unter Beweis.
 

                       


                              „Cinderella ist eine wahre Ikone, sowohl was Schönheit,
                             Grazie und eine märchenhafte Liebesgeschichte angeht,
                                    als auch für die Schuhwelt.“
– Christian Louboutin
 

Faszinierende Märchenwelt
Leichtigkeit, Schönheit und Transparenz sind die Worte mit denen Louboutin dieses spezielle Schuhpaar beschreibt. Zarte Spitze geschmückt mit Kristallen geben dem Slipper einen zauberhaften Touch. Zwei funkelnde Schmetterlinge zieren jeden Schuh, einer landet auf der Vorderkappe, der andere ruht auf dem mit Strass besetzten Absatz. Die rote Schuhsohle, das unverkennbare Markenzeichen des Designers, rundet diese wahrhaft majestätischen Schuhe perfekt ab. „Allein ihr Charakter und ihre Geschichte haben das Design bestimmt. In der Geschichte des Märchens war alles vorhanden!“ sagt Christian Louboutin.
 

                       


                               „Der Slipper ist ein Zauberstab, der Selbstvertrauen,
                        Schönheit und Liebe heraufbeschwört.“
– Christian Louboutin
 

Aschenputtels Traum
Den Schuh designte Louboutin anlässlich der "Diamond Collection" des Film-Klassikers, die am 27.September 2012 auf DVD und Blu-ray erhältlich sein wird. Nur 20 Frauen weltweit werden die Chance erhalten ein Paar der 20 limitierten Louboutin-Luxus-Slipper zu gewinnen. Damit dürfte dann tatsächlich für viele ein (Märchen)traum wahr werden...

Diashow: Stars und ihre Louboutins

Stars und ihre Louboutins

×