Prinzessinnen-Schuh

Louboutin designt Cinderellas Glasschuh

Teilen

Für Disney- und Schuhfans dürfte ein Traum in Erfüllung gehen: der Meister der exklusivsten Schuhe designt für Disney den berühmten Cinderella-Glasschuh.

Die Frauen liegen ihm bereits zu Füßen, denn Christian Louboutin gilt als der Mann, der Frauenherzen mit den exklusivsten und schönsten High Heels höher schlagen lässt. Nun widmet er sich einem märchenhaften Projekt: für die Neuverfilmung des Disney-Klassikers "Cinderella" wird er  den berühmten Glasschuh designen.  Wer sonst, als Louboutin könnte dieses Projekt besser in die Realität umsetzen!

Louboutin hat nicht nur Hollywoodstars und Frauen aus aller Welt in den endgültigen Schuhwahn getrieben, vor kurzem entwarf der Edel-Schuhdesigner  für die Showgirls des Pariser "Crazy Horse" exklusive Glitzer-Boots mit der berühmten roten Sohle. Wir haben keinen Zweifel daran, dass Cinderellas eleganter Glasschuh perfekt passen wird – bis Sommer müssen sich Disney-Fans und Schuhliebhaberinnen allerdings noch gedulden, um Louboutins neuestes Kunstwerk zu sehen.

Louboutin über Cinderella
Dem WWD verriet der Designer Cinderella sei „eine Ikone, die für die Schuhwelt genauso symbolisch ist, wie für die Traumwelt“. Schuhwelt, Traumwelt – für uns Frauen mehr oder weniger dasselbe!

Stars und ihre Louboutins

Jessica Alba

Nicole Richie

Nicole Scherzinger

Dita von Teese

Chloe Sevigny

Selena Gomez

Miley Cyrus

Tori Spelling

Paris Hilton

Nicole Kidman

Zoe Saldana

Christina Aguilera

Katy Perry

Gwyneth Paltrow

Eva Longoria-Parker

Kate Moss

Kate Moss

Kristin Cavallari

Kelly Brook

Victoria Beckham

Victoria Beckham

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.