Nude ist die Trendfarbe der Filmfestspiele

Star-Auflauf in Cannes

Nude ist die Trendfarbe der Filmfestspiele

 

Schon vor der Eröffnungsgala am Mittwoch schritten die Stars durchs Blitzlichtgewitter. Zu den ersten Gästen zählten Stars wie Diane Kruger. Die Trendfarbe der heurigen Filmfestspiele lautet: Nude! Von Eva Logoria über Tilda Swinton, sie zeigten sich alle in Haut-färbigen Traum-Roben. Vor allem Eva Logoria machte mit ihrer XXL-Schleppe auf der Feststiege auf sich aufmerksam.

Das Marchesa-Kleid wurde extra für sie angefertigt. Die Schauspielerin über Cannes: "Die Filmfestspiele sind für meine Stylisten immer der aufregendste Event, für die Veranstaltung überlegen wir uns schon ein Jahr vorher was ich tragen könnte." Jessica Chastain hingegen setzte auf den dezenten Look, sie kam in pastell-rosa und entschied sich für ein simple geschneidertes Kleid mit schönem Ausschnitt von Alexander McQueen. Hier die schönsten Roben der Filmfestspiele:

Diashow Die Roben der Filmfestspiele Cannes

Lana Del Rey

Lana Del Rey

Eva Longoria

Eva Longoria

Hofit Golan

Diane Kruger

Diane Kruger

Eva Herzigova

Eva Herzigova

Eva Herzigova

Jane Fonder

Jane Fonder

Tilda Swinton

Melita Toscan

Jessica Chastain

Jessica Chastain

Dolores Chaplin

Dolores Chaplin

Virginie Ledoyen

Virginie Ledoyen

Freida Pinto

1 / 21

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden