Heiß!

Die nacktesten Looks der Met Gala After-Party

Teilen

Nach der Met Gala ist vor der Party! Für die berühmten Aftershow Partys schlüpften die Stars aus ihren glamourösen Abendroben in tanztaugliche knappe Outfits. 

Monochrom, Korsagen und Katzen dominierten den roten Teppich der Met Gala 2023. Doch bei den A-Promis waren auf dem Weg zu den obligatorischen After-Partys freizügigere Looks gefragt: Naked Dressing, Mini-Kleider und Transparent-Details... 

Supermodels im Naked-Look

Topmodel Vittoria Ceretti entschied sich für einen Netz-Look von Balenciaga und versteckte mit ihrem gewagtem Oberteil so gut wie gar nichts. 

 

Emily Ratajowski entschied sich für gleich zwei After-Party Looks. Ein glitzerndes Ultra-Mini Kleid, und ein Korsett-Kleid im Naked-Look. 

 

Aber auch Kendall Jenner, Bella Hadid und Olivia Wilde entschieden sich für freizügige Glamour-Looks. 

Klicken Sie sich durch die heißesten Party-Outfits der Stars!

Die nacktesten Looks der Met Gala After-Party

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.