Das war die Victoria's Secret Show 2012

Fashion-Spektakel

Das war die Victoria's Secret Show 2012

Die schönsten Engel auf Erden präsentierten die heißeste Unterwäsche der Welt in einer Mega-Show.

Wie immer drehte sich bei der Mega-Show in New York alles um die heißesten Victoria’s Secret Engel Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr, Candice Swanepoel, Lily Aldridge oder Erin Heatherton. Auf CBS wird man die Aufzeichnung der Show am 4. Dezember 2012 sehen können. Hierzulande kommen wir dann meist um Weihnachten herum in den Genuss.

Diashow: Victoria's Secret Fashion Show 2012

Victoria's Secret Fashion Show 2012

×

    Alessandra Ambrosio trug Fantasy Bra
    Nachdem es im letzten Jahr Mirranda Kerr war, die den türkisen mit Diamanten bestickten  1,82 Millionen Euro-BH zeigte, durfte heuer Alessandra Ambrosio mit einem neuen Luxus-Teil geschmückt werden. 1,91 Millionen Euro ist die geblümte Kreation Wert und wurde von "London Jewelers" extra für die Show angefertigt. Geziert ist der BH mit Amethysten, Saphiren und Rubinen, sowie einem 20-karätigem Diamanten in der Mitte. Ein dünner Gürtel um den Bauch ist ebenfalls Teil der Kreation, dieser besteht aus 5200 kostbaren Steinchen.

    Diashow: Victoria's Secret 2012: Pink Carpet

    Victoria's Secret 2012: Pink Carpet

    ×

      Mit Justin Bieber (18) und Rihanna (24) traten auch zwei der aktuell begehrtesten Stars auf der Bühne auf. Bieber erklärte aufgeregt vor der Show: "Hier performen zu dürfen ist ein Traum für jeden Mann, es gibt keinen Platz auf der Erde wo ich gerade leiber wäre!" Auch Bruno Mars sang überraschenderweise ein Ständchen. Schöne Frauen und Musik – gibt es eine bessere Kombination? Die Modenschau des Unterwäschelabels war auch dieses Jahr wieder DAS Highlights in der Fashion-Branche. Angeblich kostete die Show über 9 Mio. Dollar!

      Video: Backstage bei Victoria's Secret