Hadid-Schwestern: Stars der neuen Versace-Kampagne

Sexy Fotoshooting

Hadid-Schwestern: Stars der neuen Versace-Kampagne

Artikel teilen

Die Supermodel-Schwestern modelten mit Donatella Versace 

„Ich bekomme immer noch Gänsehaut“, freute sich Bella Hadid (25) auf Instagram. „Ich kann nicht glauben, dass ich für eines meiner größten Idole arbeiten darf, Seite an Seite mit meiner großen Schwester. Es ist unglaublich für mich.“ Die 25-jährige Schönheit und ihre Schwester Gigi Hadid (26) sind ab sofort die Gesichter der neuen Frühlings-/Sommer-Kampagne des italienischen Luxus-Modehauses. Gemeinsam mit Star-Designerin Donatella Versace posieren sie in den farbenfrohen und sehr knappen Frühlings-Outfits des Labels.  

 

 

 

Frühlings-Kampagne im Zeichen der Familie

Auch Donatella Versace (66) zeigt sich begeistert von den beiden Hadid-Schwestern. „Die Familie steht immer im Mittelpunkt von allem, was ich tue, weshalb ich Bella und Gigi so sehr liebe. Sie veranschaulichen perfekt die Stärke zwischen Schwestern und teilen diese Botschaft mit unserer Versace-Schwesternschaft weltweit“, erklärte die Star-Designerin.

 

OE24 Logo