Pippa-Kleid zum Nachshoppen um 190 Euro

Kopie

Pippa-Kleid zum Nachshoppen um 190 Euro

Jetzt gibt es Pippas begehrtes Brautjungfernkleid um 190 Euro nachzukaufen.

Bei Kate & Williams Hochzeit zog Pippa Middleton in ihrem engen Brautjungfern-Kleid alle Blicke auf sich- und auf ihren mittlerweile berühmten Po, der darin besonders gut zur Geltung kam. Nicht nur Kate löste mit ihrem Alexander McQueen-Brautkleid einen wahren Hype aus, auch „Her royal hotness“ Pippa, die ihrer Schwester fast die Show stahl, machte das 23.000 Euro teure Brautjungfernkleid des gleichen Designers, zu einem heiß begehrten Stück.

Große Nachfrage
Die elfenbeinfarbene Desigenrrobe mit Wasserfallausschnitt, Spitzedetails und firgubetonter Knopfleiste auf der Rückseite gibt es jetzt als fast identisches Imitat bei dem britischen Kaufhaus "Debenhams" um 190 Euro zu kaufen. Fans aus aller Welt, die es kaum erwarten können, sich einmal ganz wie Pippa zu fühlen, dürfen sich ihren Traum nun verwirklichen. Der Einkaufsassistent der Kaufhauskette Debenhams ist begeistert vom Run auf das Pippa-Kleid: „Wir sind mit Anfragen nach einer Kopie von Pippas Brautjungfernkleid förmlich überschwemmt worden. Viele Bräute wollen den Look nachahmen - für sich selbst oder ihre Trauzeuginnen." Eine lange Warteliste ist also vorprogrammiert...

Diashow: Pippa Middleton im Style-Check

Pippa Middleton im Style-Check

×