Cara Delevingne zeigt sich sexy in Dessous

fashion

Cara Delevingne zeigt sich sexy in Dessous

Artikel teilen

Das Model postet stolz auf Instagram das Ergebnis ihres Dessous-Shootings.

Weniger ist manchmal mehr: Ende Oktober verkündete Cara Delevingne, dass sie das neue Gesicht von La Perla geben wird. Von den Star-Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott wurde die hübsche Blondine, mit den markanten Augenbrauen, nun abgelichtet.

Die etwas andere Cara
Privat ist sie eher für ihr rockiges, ausgeflipptes und auch vielleicht etwas verrücktes Gemüt bekannt. Das IT-Model beweist nun jedoch, dass sie ein Profi in ihrem Job ist: Sie zeigt sich unglaublich sexy und verführerisch in schwarzer Spitze auf einem schwarz-weißen Bild für das Luxus-Lingerieunternehmen. Vor wenigen Tagen postete sie stolz ein Beweis-Bild auf Instagram.

Cara war anscheinend so aufgeregt und gab uns bereits, als bekannt wurde, dass sie das neue Gesicht von La Perla ist, einen kleinen Vorgeschmack auf die Bilder. Nun veröffentlichte sie das endgültige Resultat, wovon nicht nur das 21-jährige Model selbst, sondern auch wir begeistert sind.

Cara Delevingne

Burberry Prorsum

Anna Sui

Michael Kors

Oscar De La Renta

Backstage mit Diane von Fürstenberg

DKNY

DKNY

Matthew Williamson

Issa London

Issa London

Sister By Sibling

Jeremy Scott

Jeremy Scott

Burberry Prorsum

Peter Pilotto

Matthew Williamson

Unique

Matthew Williamson

Matthew Williamson

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Peter Pilotto

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Lesen Sie auch

OE24 Logo