Will Cara Delevingne nicht mehr modeln?

Karrierewechsel?

Will Cara Delevingne nicht mehr modeln?

Die Britin ist zur Zeit eines der bestgebuchten Models weltweit. Mit ihren 20 Jahren ist sie in der Modewelt bereits so hoch angesehen, dass sich die namhaftesten Designer um sie reißen. Doch nun denkt Cara daran, das Modeln schon wieder an de den Nagel zu hängen.

In Cannes verriet sie der britischen Glamour, dass sie Ambitionen hat, ins Film- und Musikgeschäft einzusteigen. „Ich will schauspielern und ich will singen! Das werde ich als Nächsten tun!“, meinte sie bei der IFP und Calvin klein Euphoria Party. Die richtigen Kontakte hat Delevingne schon einmal, um in Hollywood und der Musikbranche Fußzufassen. Nicht nur Rihanna ist Teil ihres engsten Freundeskreises.

Ist die Schöne nur gelangweilt vom ständigen Posieren und den Catwalks der Welt oder hat der vermeintliche “Koks-Skandal“ sie einige Aufträge gekostet? Erste Erfahrungen konnte Cara auf jeden Fall schon einmal machen. Sie war Teil des Musikvideos ihrer Freundin, Rita Ora. Selbst wenn sie sich bereits anderwärtig umschaut, hoffen wir dennoch, dass sie noch einige Zeit der Modelwelt erhalten bleibt. Hier gefällt sie uns nämlich ziemlich gut!

Diashow Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

1 / 18

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden