Cara Delevingne

Liebling der Modewelt

Catwalk-Queen Cara Delevingne

Die 20-jährige war der Star der Londoner Fashion Week.

Sie eroberte die Herzen der Designer und Laufstege dieser Welt im Sturm: los ging es in New York und nun lief Cara Delevingne bei der London Fashion Week eine Show nach der anderen. Oscar de la Renta, Donna Karan, Ana Sui, Michael Kors, Burberry, Matthew Williamson …die Liste hat gar kein Ende zu haben! Cara Delevingne ist die ungekrönte Catwalk-Queen der diesjährigen Fashion Weeks.

Everybody's Darling
Mit ihrer einzigartigen Schönheit, ihren markanten, buschigen Augenbrauen mit denen sie einen Trend setzte, wurde sie zur Muse vieler Designer und zum derzeit beliebtesten Model. Und das in kürzester Zeit. Insider sind sich sicher, dass seit Kate Moss, kein anderes Model die Modewelt so in ihren Bann zog. Auch für Victoria’s Secret durfte sie schon laufen.

Die 20-jährige ist Tochter von Charles Delevingne und des ehemaligen Models und It-Girls Pandora Stevens, ihr Großvater Jocelyn Stevens war Gründer des Radio Caroline und Herausgeber der zeitschrift Queen. Entdeckt wurde Cara von Sarah Doukas, der Gründerin der Modelagentur Storm und Entdeckerin von Kate Moss. Für markante Gesichter hat sie offensichtlich ein Händchen, über ihren Schützling verriet sie: „Sie ist sehr jung, gerade 20, wir machen jetzt strategische PR mit ihr, damit sie in der breiten Öffentlichkeit bekannt wird. Mädchen wie sie und Kate sind wie der Jetstream einer Boeing 747 “

Diashow: Cara Delevingne

Cara Delevingne

×