Anna Wintour, Karl und Co zieren T-Shirts

Gesichtszüge

Anna Wintour, Karl und Co zieren T-Shirts

 Eine lustige Idee: Karikaturen der Mode-Machthaber als witzige T-Shirt Kollektion.

Die komplette A-Liste der Modeindustrie bekommt eine eigene Linie an T-Shirts gewidmet. Von Karl Lagerfeld, Anna Wintour, Donatella Versace, Kate Moss, Prada bis hin zu den Dolce& Gabbana Jungs sind alle mit dabei.

Cartoon
Die Idee stammt von Michael Roberts, Fotograf, Illustrator und Style-Direktor für Vanity Fair. Wer kann das schon besser hinbekommen als jemand, der alltäglich mit diesen Leuten zu tun hat? Er wurde von den Gründern der Firma Onetshirt zu einer Kollaboration eingeladen und das ist das Resultat. US-Vogue Chefin Anna Wintour sieht man dann mit ihren Signatur-Sonnenbrillen, der kleine Dolce guckt witzig glatzköpfig über die Schulter von Gabbana oder aber auch das stolze Abbild eines Lagerfeld (ebenso mit Brille), der einen etwas langen Hals auf der Zeichnung hat. Alle T-Shirts sind limitiert und kosten umgerechnet 57€, das scheint in jedem Fall leistbarer zu sein als ein Original der Designer, die auf den Leiberln vertreten sind. Kate Moss ist das einzige Model, das auf der Serie vertreten ist, Ehre wem Ehre gebührt.


Wir fragen uns: Welches wird das Erste sein, das ausverkauft ist?

Lesen Sie auch:

Aufreger um Dolce&Gabbana Ohrringe

Lagerfeld und Beckham posen in Chanels Haus

Anna Wintours Wahlkampf-Designshop

Diashow: T-Shirts der Mode-Ikonen

T-Shirts der Mode-Ikonen

×