Welche Trends unseren Promis gefallen

Styling-Tipps für Männer

Welche Trends unseren Promis gefallen

Trendsetter
Unsere Promis haben fashionmäßig die Nase vorne. Hier verraten Ex-Miss Patricia Kaiser, Moderator Christian Clerici, Johanna Setzer, Lukas Perman und das Edelwinzer-Paar Hillinger ihre Männer-Lieblingstrends für diese Herbst/Winter-Saison.

Diashow Trendteile für Männer

Langfinger

Lederhandschuhe mit Nieten von Versace, Preis auf Anfrage. www.versace.it

Geknackt

Rundhals von S.Oliver, 9,95 Euro. www.soliver.at. Mehr erschwingliche Kult-Shirts unter www.madonna24.at

Am Hals haben

Wollschal von Geox um 29,95 Euro. www.geox.at

Mix it

Elegante Schnürschuhe von Giorgio
Armani, Preis auf Anfrage. www.giorgioarmani.com

Schwarz gewinnt

Ganz in Schwarz steht nicht nicht nur George gut. Tailliertes Hemd von D&G um 130 Euro. www.dongil.at

Alarmstufe Rot

Cardigan von S.Oliver um 69,95 Euro. www.soliver.at

Wow mit Grau

Doppelreiher-Jacke von Neil Barrett um 449 Euro. www.stylebop.de

Hauptsache Hut

Schieber-Kappe von Hermès um 370 Euro. www.hermes.com

1 / 8

Patricia Kaiser
„Männer gefallen mir mit Jeans, Hoody und Schal am besten. Sehr stylish ist die Kombi mit Sakko. Ein No-Go sind Hochwasserhosen.“

Christian Clerici
„Mein Freizeit-Look muss funktionell und cool sein. Ich setze auf Jeans von G Star und sportliche Outdoor-Jacken vom nordischen It-Label Peak
Performance.“

Johanna Setzer
„Mann sollte in eine Jeans investieren, die perfekt sitzt. Sexy finde ich auch schwarze und graue Stoffhosen zum weißen Slim-Hemd.“

Eveline Hillinger
„Leo gefällt mir lässig gestylt am besten. Am Abend darf es auch einen Touch eleganter sein, ganz wichtig ist ein schmaler Schnitt.“

Leo Hillinger
„Ich mag’s gerne lässig und cool in Schwarz. Untertags mit Jeans, am Abend schmale Anzüge mit taillierten Hemden. Meine Lieblings-Designer sind Neil Barrett, Hugo Boss und Dsquared.“

Lukas Perman
„Ich trage gerne karierte Hemden, die aber nicht zu bunt sein sollten. Schals und Schmuck finde ich cool. Meine Wahl sind Uhr, Ringe und Lederbänder zu hochgekrempelten Ärmeln.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum