Slideshow

Diese drei Sternzeichen sind die größten Drama-Queens

Teilen

Diese drei Sternzeichen sind die größten Drama-Queens

Widder - 21. März - 20. April

Die Widder sind die größten Astro-Zicken: Ihre Ungeduld gepaart mit dem fehlenden Feingefühl sind oft der Grund für Streitereien, Missverständnisse und dicke Luft. Auch mit Kritik können sie ganz schlecht umgehen und sind schnell beleidigt. Wenn sie selbst etwas zu bemängeln haben, sagen sie es geradeaus - ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer. Dieser impulsive Charakter wirkt auf viele aber auch sehr anziehend, weshalb Widder einen so leicht um den Finger wickeln können...

Krebs - 22. Juni - 22. Juli

Drama, Baby! Auch sensible Geister können anderen mächtig auf die Nerven gehen. Stimmungsschwankungen gehören zu den Lastern der Krebse, und die Launen lassen sie nicht selten an ihren Mitmenschen aus. Wer einmal etwas Falsches sagt, sollte sich nicht wundern, wenn ihm die nachtragende Krebs-Lady oder der Krebs-Gentleman die Sache lange übel nimmt. Wenn man sich wieder versöhnt hat, wird's dann wieder umso kuscheliger!

Löwe - 23. Juli - 23. August

Der Löwe ist die Rampensau unten den Sternzeichen. Alles muss sich um ihn drehen. Und wenn ihm mal nicht genügend Aufmerksamkeit zuteil wird, dann wird nach allen Regeln der Kunst gemeckert und gemotzt. Arroganz, Sturheit und Selbstverliebheit gehört zu den Macken dieses Sternzeichen. Dafür sind sie wahre Entertainer, die ihr Umfeld schnell wieder für sich begeistern können!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.