Ich freu mich auf...

MADONNA Blog

Ich freu mich auf...

Mittwoch, 16. 2. Ausstellung/ Egon Schiele.
Im Unteren Belvedere kann man ab jetzt Porträts und Selbstporträts des legendären österreichischen Ausnahmekünstlers, der bei Auktionen nach wie vor weltweit enorme Preise erzielt, begutachten.
Info : 01/795- 57- 0

Mittwoch 16. 2. Premiere „Le nozze di Figaro“.
Anna Netrebkos Lebensgefährte Erwin Schrott fasziniert als Graf. Generalmusikdirektor Franz Welser-Möst, der dieses Jahr auch das Neujahrskonzert erfolgreich dirigierte, leitet das Staatsopernorchester.
19 Uhr Wiener Staatsoper 

Infos: www.viennaclassic.com

Donnerstag, 17. 2. Premiere The Rape of Lucretia.
Im Theater an der Wien singt die österreichische Mezzosopranistin Angelika Kirchschlager die Titelpartie in Benjamin Brittens packender Oper. Sian Edwards ist die Dirigentin dieser Produktion.
19.30 Uhr
Tickets: 01/588-85


Freitag, 18. 2. The Havana Lounge
Live from Buena Vista. Mit einer Vielfalt an traditionellen Stilrichtungen des „Son“ begeistern die Entertainer, die schon 2008 mit ihrer Show in Wien große Erfolge feiern konnten. Die Truppe ist sensationellerweise noch in der ursprünglichen Besetzung zu erleben.
Wiener Stadthalle 20 Uhr
Infos: www.viennaclassic.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden