Liv Tyler, ist dein Föhn etwa kaputt?

Wet Look mal anders

Liv Tyler, ist dein Föhn etwa kaputt?

Die Schauspielerin lief mit klatschnassen Haaren durch die Straßen von New York.

Normalerweise achten die Stars in Hollywood meist penibel auf ihr Aussehen, bevor sie das Haus verlassen - Paparazzi lauern immerhin an jeder Ecke und warten nur auf einen Fehltritt in Sachen Styling. Doch das scheint Liv Tyler egal zu sein. Die Schauspielerin hatte es wohl eilig, denn mit klatschnassen Haaren eilte sie zu ihrem Auto. Oder ist vielleicht ihr Föhn kaputt?

Der "Wet Look" ist zwar nichts Ungewöhnliches, aber bei Liv scheint das eher unbeabsichtigt passiert zu sein. Von den nassen Haarsträhnen, die der Beauty vom Kopf fielen, tropfte sogar noch das Wasser herunter. So ein Leben als Hollywood-Star muss schon ziemlich stressig sein, wenn nicht einmal die Zeit bleibt, das Styling zu vollenden.