Kim Gloss ist plötzlich platinblond!

Wieder unnatürlich

Kim Gloss ist plötzlich platinblond!

Nach überraschen natürlichen Bildern zeigt sich die Sängerin plötzlich mit einer extremen, neuen Haarfarbe.

Kaum eine Woche vergeht, in der uns Kim Gloss nicht mit einem neuen Look überrascht. Zuletzt überraschte sie mit erstaunlich natürlichen Bildern. Sie experimentiert aber nicht nur gerne mit ihrem Make-up, sondern zeigt sich auch immer wieder mit einer neuen Haarfarbe. Dieses Mal wagte die 21-Jährige jedoch offenbar eine ziemlich extreme Veränderung: Kim postet auf Facebook ein Bild von sich, auf dem sie plötzlich mit platinblonden Haaren zu sehen ist.

Plötzlich platinblond
Schon in den letzten Wochen hat die hübsche 21-Jährige deutlich gemacht, dass sie eine Blondine werden möchte.
Doch dass das Resultat tatsächlich platinblond werden wird, hätte niemand gedacht. Bei diesem Anblick ist kaum zu glauben, dass die Sängerin vor gar nicht allzu langer Zeit noch eine pechschwarze Mähne trug. Jetzt hat sie offenbar ihr Ziel erreicht: Blonder geht nicht!

Eines ist sicher: Natürlich sieht sie mit dieser Haarfarbe nicht mehr wirklich aus. Das bemäkeln auch ihre Fans: "Nicht mehr natürlich", "Bald ist sie 'ne zweite Gina-Lisa" Oh Gott, das geht ja gar nicht...“. Andere sind wiederum einfach nur begeistert: "Wunderschön mit blonden Haaren" oder "Einfach nur Wow". Wie wir Kim mittlerweile kennen, sollten wir uns nicht allzu sehr an ihren neuen Look gewöhnen, denn das kleine Chamäleon hat garantiert bald die nächste Überraschung parat.

Diashow: Kim Debkowski

Kim Debkowski

×