Die Beauty-Geheimnisse der Brasilianerinnen

Die schönsten Frauen der Welt

Die Beauty-Geheimnisse der Brasilianerinnen

Was wir in Sachen Beauty von den Olympia-Gastgeberinnen lernen können.

Wer einmal das Glück hatte am Strand von Ipanema, dem hippen Teil von Rio de Janeiro zu liegen, wird nichts anderes behaupten können: Die Brasilianerinnen gehören zu den schönsten Frauen der Welt. Dort wird dem Körperkult gefrönt wie sonst nirgends: Beauty und Fitness werden in Brasilien großgeschrieben und Rio ist die Hauptstadt der Schönheit. Für ihre makellose Haut, den perfekten Body und ihr Wallehaar nehmen die Frauen in Brasilien auch viel auf sich. Es wird viel Sport getrieben, man nascht ausschließlich die gesunden Früchte des Amazonas und Beauty-Rituale stehen täglich am Programm.

Wir verraten Ihnen die Beauty-Tipps der Schönsten der Schönen:

Die Beauty-Geheimnisse brasilianischer Schönheiten 1/5
Keratin-Treatment
Brasilianerinnen tragen ihre Haare zumeist lang. Damit die Struktur schön bleibt, verpassen viele ihrer Mähne eine Keratin-Behandlung. Das Haar glänzt danach wieder, ist weniger brüchig und Frizz ist passé!

Diashow: Die schönsten Models aus Brasilien

Die schönsten Models aus Brasilien

×