Kendall: Neues Gesicht von Estée Lauder

Top-Job

Kendall: Neues Gesicht von Estée Lauder

Kim Kardashians Schwester hat es geschafft. Sie ist im Model-Himmel angekommen.

Gerade erst feierte Kendall Jenner ihren 19. Geburtstag und besser könnte ihr neues Lebensjahr gar nicht beginnen. Denn die Schwester von Kim Kardashian enthüllte nun, dass sie das neue Gesicht des Beauty-Giganten Estée Lauder ist. "Ich bin total aufgeregt verkünden zu dürfen, dass ich das neue Gesicht von Estée Lauder bin", lässt sie ihre Fans via Instagram wissen. Bald wird sie Kim als erfolgreichste Kardashian-Schwester ablösen.

New Face
"Ich kann es selbst noch gar nicht glauben", freut sich Kendall riesig über ihr neues Engagement. Nachdem sie bereits bei der Fashion Week in Paris für viele namhafte Designer über den Catwalk schritt, ist die Kampagne ihr nächster Schritt, bald zu den ganz Großen des Model-Business zu gehören.

Laut Vogue.com wusste die brünette Beauty schon länger, dass sie den Deal mit der Beautyfirma landen wird. Bald wird ihr hübsches Gesicht in TV-Werbungen und auf Plakaten auf der ganzen Welt zu sehen sein.

Diashow: Kendall Jenner auf der Paris Fashion Week

Kendall Jenner auf der Paris Fashion Week

×