Kendall Jenner: Jetzt erobert sie London!

Star der Fashion Weeks

Kendall Jenner: Jetzt erobert sie London!

Der Sprößling des Kardashian-Clans lief bei der Giles Deacon-Show in London mit.

Mit Geld lässt sich so ziemlich alles machen und nach diesme Motto lebt und liebt die Kardashian-Familie auch. Doch obwohl Kim Kardashian es sich seit Jahren sehnlichst wünscht zu einer Modeikone auserkoren zu werden und es auf das Titelbild der amerikansichen Vogue zu schaffen, klappt es nicht. Ihre jüngere Schwester Kendall ist viel angesagter und bekam auch eine Fotostrecke in der Vogue.

Einige Faktoren müssen eben doch, trotz Geld und Bekanntheitsstatus mitgebracht werden, um in den Mode-Olymp aufgenommen zu werden. Kendall Jenner hat "dieses gewisse Etwas" wonach Model-Scouts suchen und nicht zuletzt wegen ihrer perfekten Modelmaße wurde sie heuer auch für die Marc Jacobs-Show in New York als Model gebucht.

Nun ist die 18-jährige dabei die Londoner Modeszene zu erobern: für Designer Giles Deacon lief sie über den Catwalk, feierte bei Parties mit Topmodel Cara Delevingne und nahm in den ersten Reihen Platz, um beliebte Modeschauen zu sehen.

                           

© oe24

Damit nicht genug, wie sie auf Instagram verriet dürften noch weitere Fashion Shows folgen, bei denen sie am Laufsteg zu sehen sein wird. Ihr neuer Status in der Modewelt wurde von Anna Wintour jedenfalls abgesegnet, Kendall soll ihr neuester "Liebling" sein und vermutlich dürfte sie bei Kendalls Jobvermittlungen auch die Fäden in der Hand haben - wen Anna mag, der wird auch gepusht, so einfach ist es!

Diashow: Kendall Jenner: Selfie-Fotostrecke für Vogue

Kendall Jenner: Selfie-Fotostrecke für Vogue

×