Dolce & Gabbana SS 2015

Dolce & Gabbana

Kendall Jenner als Catwalk-Sensation

Kim Kardashians kleine Schwester rockt die Fashion Week in Mailand.

Das Kendall Jenner auf den internationalen Catwalks reüssiert ist keine Neuheit, aber nun scheint die kleine Schwester von Kim Kardashian endgültig den Durchbruch in die Model-Superliga geschafft zu haben. Bei der Mailänder Fashion Week fehlte sie bei keinem der großen Defilees. Die Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana wiesen Kendall bei ihrer Show eine ganz besondere Rolle zu.  Beim Showfinale marschierte ein ganzes Model-Heer im Matador-Look auf dem Laufsteg - angeführt von Kendall.

Die Dolce & Gabbana-Show läutet traditionellerweise das Ende der Mailänder Modewoche ein. Jetzt geht der Pret-a-porter-Zirkus in Paris weiter. Man darf gespannt sein, bei welchen Shows es dort ein Wiedersehen mit dem Model-Sprössling aus dem Kardashian-Clan geben wird.

Diashow: Dolce & Gabbana Frühling / Sommer 2015

Dolce & Gabbana Frühling / Sommer 2015

×