Dirndl-Frisuren Step by Step

Stylishe Dirndl-Frisuren zum Nachstylen

Flechten war gestern: Jetzt wird geknotet!

Starstylistin Sonja Thoma kreierte moderne Dirndl-Frisuren für die Wiesen-Saison 2017. Plus: Step-by-Step-Anleitung!

Das Wiesen-Outfit steht schon, aber beim Haarstyling fehlt es Ihnen an Inspirationen? Das Team des N°11 Hairsalon, der exklusiven Top-Adresse in der Wiener Innenstadt, hat für die Dirndl-Saison schöne Looks für den schicken Wiesen-Auftritt kreiert. Heuer zeichnet sich ein Trend zu Knotenfrisuren ab, welche ihren Ursprung in der Tradition haben, aber vollkommen neu interpretiert werden.

© N11 Hairsalon
N11 Hairsalon
× N11 Hairsalon

Sonja Thoma beim Styling ihrer Dirndl-Trendlooks für die aktuelle Saison

Geknotete Frisuren Schritt für Schritt

Trend-Expertin und N°11-Chefin Sonja Thoma präsentiert uns zwei Looks aus ihrem breiten Spektrum an Dirndl-Frisuren zum Nachstylen.

Style Nr. 1: Ein geknoteter Mohawk, der die lange Mähne auf besonders interessante Weise in Szene setzt

Diashow: Dirndl-Frisur: Geknoteter Mohawk

Dirndl-Frisur: Geknoteter Mohawk

×

    Style Nr. 2: Ein geknoteter Updo (dt. Hochsteckfrisur), welcher besonders in der Profilansicht seine ganze Pracht entfaltet. Viel Spaß beim Nachstylen!

    Diashow: Dirndl-Frisur: Geknoteter Updo

    Dirndl-Frisur: Geknoteter Updo

    ×