Die Po-Typen im Check

Von Apfel bis Trapez

Die Po-Typen im Check

Viele wollen ein Apfel sein - doch auch die anderen Typen haben es in sich!

Der Po ist das Dekolleté des Millenniums: Seit Kim Kardashian, Nicki Minaj, J.Lo und Amber Rose richten wir unsere Blicke nun zuallererst auf das Hinterteil. Aber welcher Po-Typ sind Sie? Wir haben die häufigsten Formen in unserer Slideshow versammelt:

Diashow: Welcher Pop-Typ sind Sie?

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Po-Typen
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Quadrat: Bei diesem Po beschreibt die Linie entlang äußeren Oberschenkeln und dem Hüftknochen eine Gerade. Dieser Typ wird manchmal auch "Kartoffel-Po" genannt. Slip-Empfehlung: Boxer-Strings

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Birne: Dieser Typ wird nach oben, so wie die namensgebende Frucht, schmaler. Die untere Partie fällt dafür üppiger aus. Slip-Empfehlung: String-Tanga

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Rechteck: Dieser Po zieht sich in die Breite und beschreibt an den Seiten eine gerade Linie. Slip-Empfehlung: Hipster-Slip

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Po-Typen
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Apfel-Po: Rund nicht nur von der Frontalansicht, sonder auch vom Profil. Der knackigste aller Po-Typen. Slip-Empehlung: Alles!

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Trapez: Frauen mit einer birnenförmigen Silhouette haben zumeist einen Trapez-Po, der unter dem Hüftknochen in die Breite zieht. Slip-Empfehlung: Rio-Slip

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Po-Typen
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Mini-Po: Straff und prall, allerdings nicht so knackig. Dieser Po-Typ setzt auf Understatement. Slip-Empfehlung: Spitzen-Hipster

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Po?
Es gibt mindestens drei Gründe, die Kehrseite mit Kraftübungen in Form zu bringen. Erstens: Wo Muskeln sind, hat Fettgewebe weniger Platz – Cellulite wird so gemindert. Zweitens: Unser Po wird apfelrund und besiegt die Schwerkraft. Und drittens: Der Gluteus maximus (Großer Gesäßmuskel) ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen. Gut trainiert ist er eine Fettverbrennungsmaschine, denn je mehr Muskeln wir haben, desto mehr Fett verbrennen wir! Ohne Sport geht gar nichts! Aber welche Sportarten formen einen Traum-Po? Wir haben die besten Tipps für Sie:

Dieser Sport macht einen Knack-Po 1/8
1. Schwimmen
Beim regelmäßigen Schwimmen wird der Po in Form gebracht. Vor allem Brustschwimmen und Kraulen beansprucht die Pomuskeln.

Diashow: Top 5 Übungen für einen sexy Po

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Seitheber
Kniebeuge
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Hüftstreckung
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Squat Einbeinig
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Standwaage
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Brücke
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Motivation pur: Das sind die Po-Stars auf Instagram:

Diashow: Top 10 der Pos auf Instagram

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Jen Selter
Niykee Heaton
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Julia Gilas
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Jen Selter
Yovanna Ventura
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Lisa Morales
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Josely Cano
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Jen Selter
Kathy Bentley
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Jen Selter
Hafii Amira
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Jen Selter
Caitlin Rice
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Jen Selter
Casi Davis
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Jen Selter
Jen Selter

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