Cameron Diaz

Beauty-Buch

Cameron Diaz gibt Akne-Tipps

In ihrem Buch "The Body Book" verrät die 41-Jährige ihr Beauty-Rezept.

Cameron Diaz ist es gewohnt immer top-gestylt im Scheinwerferlicht zu stehen. Dass, das nicht immer so war, gibt die mittlerweile 41-Jährige in ihrem Buch "The Body Book" nun bekannt. Denn Diaz hatte in ihren frühen Jahren mit erheblichen Hautproblemen zu kämpfen und will nun anderen Mitleidenden mit ihrem Ratgeber unter die Arme greifen und Abhilfe in Sachen Akne verschaffen.

Bekenntnis zu Pickeln
"Ich hatte ganz schreckliche Haut. Es war peinlich und ich versuchte einfach alles, um es [die Akne] in den Griff zu bekommen. Ich habe versucht es mit Make-up abzudecken und Medikamente genommen. Nichts hat wirklich geholfen", schildert die Mimin ihr Leid im "The Body Book". Schlussendlich fand sie doch ihr Wundermittel für ein strahlendes Lächeln samt makelloser Haut. Des Übels Wurzel  lag bei der Beauty nämlich in ihren Essegewohnheiten. Bis zu ihrem 30. Geburtstag stand Fast Food bei Diaz ganz oben auf dem Speiseplan. Doch mit den Jahren legte sie mehr Wert auf gesunde Ernährung und stellte somit ihr Essverhalten um und siehe da, ihr Hautbild änderte sich schlagartig. "Es war lustig, denn meine Haut wurde besser", stellte Cameron fest. Seit dieser Erkenntnis kommt bei der 41-Jährigen nur mehr Gesundes auf den Teller.

Diashow: Cameron Diaz

Cameron Diaz

×