Pour La Victoire

Cameron Diaz: designt jetzt Handtaschen

Teilen

Neben der Schauspielerei versucht sich Cameron Diaz nun auch als Designerin bei Schuh- und Accessoire Marke „Pour La Victoire“.

Es scheint so, als wären diverse Hollywood Blockbuster nicht mehr genug für die schöne Schauspielerin. Cameron Diaz, die derzeit zusammen mit Kate Upton den Film „The other Woman“ dreht, übernimmt die künstlerische Leitung bei der Schuh- und Accessoire Marke „Pour La Victoire

Im Zug ihrer neuen Position wird Diaz neben kreativen Input außerdem marketingtechnisch behilflich und zusätzlich das Werbegesicht sein. Pour La Victoire gibt mir die Möglichkeit etwas Zeitloses zu kreieren. Es gibt viel, was ich über das Business lernen muss. Ich interessiere mich dafür zu lernen, wie Kollektionen kreiert werden. Es wird mehr als nur Spaß sein. Ich freue mich unglaublich auf diese Herausforderung,“ so die 40-Jährige im Interview mit WWD.

Neben einer Schauspielerin auch anerkannte Designerin zu sein, haben in der Vergangenheit nur sehr wenige Stars geschafft. Jennifer Lopez, Katie Holmes oder Lauren Conrad scheiterte eher an ihrem Traum. Sind wir mal gespannt, wie Cameron Diaz in der Modewelt ankommt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.