So bleibt Jessica Biel schön

Natur-Schönheit

So bleibt Jessica Biel schön

Betrachtet man Jessica Biel (30), so fällt einem sofort auf: diese Frau ist einfach nur schön! – Und das ganze so ziemlich ohne viel Aufwand. Natürlich sind nicht nur ihre Gene für Äußerliches verantwortlich, sondern steckt auch hier eine konsequente Taktik.

In einem Interview verriet die Schönheit, dass es zwei essentielle Punkte gibt, auf die sie achtet, nämlich ihre Haut und ihre Ernährung. Bezüglich ihrer Haut verriet sie:„Es ist wichtig, nicht zu lange in der Sonne herumzuliegen. Wenn du deine Haut vernachlässigst, siehst du aus wie eine vertrocknete Rosine, ehe du dich versiehst.“

Bei ihrer Ernährung scheint das Beauty-Geheimnis aber nicht so einfach zu sein, wie dass man sich nur einen stylischen Sonnenhut  aufsetzt um die Sonnenstrahlen zu vermeiden. Prinzipiell hält sich Jessica an eine strikte Diät und sie versucht sich eine Zeit lang vegan zu ernähren. Doch nach einer gewissen Zeit gibt sie ihrem Körper auch wieder Fleisch, denn nach einer fleischlosen Zeit, schreit ihr Körper gerade zu danach.

Zusätzlich geht Jessica jeden Tag auf den Markt um für sich und Göttergatte Justin Timberlake frisches Obst und Gemüse zu besorgen, um auch etwas ökologisch Wertvolles auf dem Speiseplan zu haben. Vielleicht klingt das für viele total uncool, aber ihr Körper ist ihr nun mal wichtig.    

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum