JLo's ungeschminkte Wahrheit

Ohne Make-Up

JLo's ungeschminkte Wahrheit

So einen Anblick liefert uns Sängerin Jennifer Lopez (44) nur selten. Die Latino-Queen sieht auf öffentlichen Veranstaltungen immer perfekt gestylt aus, trägt aufwendiges Make-up und frisierte Haare. Nicht so, wenn die 44-Jährige mal ein paar private Stunden in L.A verbringt. Im Schlabber-Look mit lässigen Converse zeigte sich JLo am Wochenende als sie ihre Zwillinge zum Turn-Kurs brachte. Während ihre Kids beschäftigt waren gönnte sich der Superstar eine kleine Auszeit und führte private Telefonate. Währenddessen wurde die Zweifach-Mama allerdings von Paparazzi abgelichtet.

Zu stören schien es nicht, denn erst kürzlich verriet JLo in einem Interview mit dem Poeple-Magazine dass sie am liebsten in bequemen Klamotten und ohne Make-Up herumlaufe: „Dann bin ich am glücklichsten. Wenn ich mein Gesicht anfassen und meine Augen reiben und mir mit den Fingern durch die Haare fahren kann, ohne dass ich mir Sorgen machen muss, alles durcheinander zu bringen. Das ist so viel besser!“ In diesem Sinn heißen wir JLo Willkommen im Club!

Diashow Jennifer Lopez ungeschminkt

Jennifer Lopez zeigt sich ohne Make-Up in L.A

Jennifer Lopez zeigt sich ohne Make-Up in L.A

Jennifer Lopez zeigt sich ohne Make-Up in L.A

Jennifer Lopez zeigt sich ohne Make-Up in L.A

Jennifer Lopez zeigt sich ohne Make-Up in L.A

Jennifer Lopez zeigt sich ohne Make-Up in L.A

Jennifer Lopez zeigt sich ohne Make-Up in L.A

Jennifer Lopez zeigt sich ohne Make-Up in L.A

Jennifer Lopez zeigt sich ohne Make-Up in L.A

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum