Heidi Klum will Seals Familiennamen annehmen

Teilen

Heidi Klum könnte bald den Familiennamen ihres Mannes tragen. Das Topmodel, das sich nach Informationen von Promi-Blogger Perez Hilton am Mittwoch (7.10.) in einem Krankenhaus in Los Angeles auf die Geburt ihres vierten Kindes vorbereitete, würde dann Samuel heißen. Wie USmagazine.com berichtete, hat Heidi Klum in Los Angeles einen entsprechenden Antrag gestellt.

Der Sänger, der mit vollem Namen Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel heißt, und das Model sind seit vier Jahren verheiratet. Im Mai hatten sie ihr Ehegelöbnis im kalifornischen Malibu feierlich erneuert.

Kurz zuvor hatte Seal in einer US-Talkshow verraten, dass das Model ein Mädchen erwartet. Für Klum und Seal ist es das dritte gemeinsame Kind. Die Söhne Johan und Henry sind zwei und vier Jahre alt. Klums fünfjährige Tochter Leni stammt aus einer früheren Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore. Seal hat sie adoptiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.