Abbie Cornish trennt sich von Ryan Phillippe

Teilen

Die Liebesbeziehung der Schauspielkollegen Abbie Cornish (27) und Ryan Phillippe (35) gehört der Vergangenheit an. Ihr Pressesprecher bestätigte gegenüber dem US-Magazin "People": "Abbie hat die Beziehung beendet und ist ausgezogen."

Am Wochenende soll sie ihre Sachen aus dem gemeinsamen Haus geholt haben, während er mit seinen Kindern Ava (10) und Deacon (6), die er mit seiner Ex-Frau Reese Witherspoon hat, einen Freund besucht habe, heißt es aus Los Angeles. In jüngster Vergangenheit hatten sich die Gerüchte gemehrt, Phillippe nähme es mit der Treue nicht so genau und betrüge seine Freundin regelmäßig. Sein Repräsentant war nicht zu erreichen. Das Paar hatte sich 2006 am Filmset von "Stop-Loss" kennengelernt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.