3 goldene Moderegeln

Kate Moss: keine Bikini-Tops & Jogginghosen!

Teilen

Der Kate-Style ist längst legendär, doch für den Sommer gibt die Modeikone noch ein paar ganz besondere Tipps.

Sie ist berühmt für ihren mühelosen, unordentlichen und trotzdem glamourösen Rocker-Chic. Kate Moss schafft es perfekt auszusehen, obwohl sie sich nicht wirklich Gedanken darum macht was sie sich überwirft. Doch auch eine Kate Moss hat ihre persönlichen Mode-No Gos und so wird man das Topmodel beispielsweise niemals in einer Jogginghose sehen und wenn es ums Sonnenbaden geht, hat sie auch ihre ganz eigene Oben-Ohne-Logik.

Dem Allure-Magazin, für das sie ein Cover shootete verriet sie in einem Interview ihre Top-3-Moderegeln.

1. Keine weißen Brüste
"Ich  habe nichts gegen Bikini-Höschen. Mein Ehemann mag weiße Stellen am Po, Männer mögen weiße Pos, es ist wie ein Rahmen. Aber ich mache das nicht bei den Brüsten. Ich versuche keine weißen Brüste zu haben."

2.Keine Twin-Sets
"Ich versuche ein wenig chic zu sein. Ich würde niemals ein Twin-Set tragen. Ich würde niemals Jogginghosen tragen."

3.Gewaschene Haare
Ihr Out-of-Bed-Haarstyle ist zwar ihr Markenzeichen, doch auch das bedeutet nicht, dass ihre Haare ein Eigenleben ohne Pflege führen: "Immer frisch gewaschene Haare. Das ist ein Muss. Wenn du Zweifel hast - wasche sie!"

Eigentlich gar nicht so schwer, die Kate-Stil-Philosophie! Das mit der Oben-Ohne Strategie wird allerdings etwas schwieriger, wnen man nicht gerade auf der Privat-Yacht durch die Ozeane der Welt schippt...

Kate Moss 40 beste Outfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.