Wir finden dieses Outfit auch fad, Heidi!

Ein Auftritt zum Gähnen

Wir finden dieses Outfit auch fad, Heidi!

Zum Finale von "America's got Talent" hätte sich Heidi Klum modisch mehr ins Zeug legen können.

Heidi Klum geht in Sachen Mode derzeit auf Nummer Sicher. Und das steht der quirligen Modelmama so gar nicht! Zum Finale von "America's Got Talent" erschien die 40-Jährige in einer Samtrobe der Marke "gesehen und sofort vergessen": Dunkler Samt im Lep-Print, Spagettiträger und seitliche Raffungen. Von der Ethno-Kette mit grünem Anhänger wollen wir gar nicht anfangen...  Zumindest das Dekolletee hatte es in sich.

Styling: Undone
Auch beim Haar setzte Heidi auf Unscheinbarkeit. Ausfrisierte Locken im "Undone Look". Da wäre mehr drin gewesen. Auch beim Make-Up hat sie es bei Nude-Tönen belassen. Statt Lippenstift nur Lipgloss? Wir wollen die 'alte Heidi' zurück!

Diashow: Heidi Klums Langweiler-Outfit

Heidi Klums Langweiler-Outfit

×