Unterwäschemodel mit 56

Mercy Brewer

Unterwäschemodel mit 56

Der Star der neuen Kampagne des neuseeländischen Unterwäschelabels Lonely Lingerie ist bereits über 50 Jahre alt, aber kein bisschen verstaubt.

Mainstream adé

Schon im vergangenen Jahr erregte das Label Lonely Lingerie Aufsehen, als es in seiner Kampagne Frauen in allen Größen zeigte und die fertigen Bilder unretuschiert veröffentlichte. Kein Wunder, denn das Label hat seine ganz eigene Philosophie, wenn es um seine Models geht. Bei Lonely Lingerie wird Natürlichkeit und echtes Frausein jenseits von Perfektionismus groß geschrieben. Das war auch das Motto für die aktuelle Unterwäsche-Kampagne, für die Model Mercy Brewer verpflichtet wurde. Die 56-Jährige zeigt in der Herbst-/Winter-Kampagne der Marke eindrucksvoll, dass Sinnlichkeit und Sex-Appeal kein Alter kennen.

 

Introducing Mercy, our incredible muse for our new campaign launching today. We cant wait to share more with you ♡ #LonelyLingerie

Ein Beitrag geteilt von Lonely Lingerie (@lonelylingerie) am



Mercy Brewer ist  bereits seit 36 Jahren als Model tätig und war fest in die Punk-Szene der 80er Jahre integriert. Sie modelte unter anderem schon neben Kate Moss und Naomi Campbell. Heute lebt sie mit ihrem Mann in Neuseeland, wo auch die Bilder von Fotograf Harry Were für die Kampagne geschossen wurden. Das Label ist begeistert von seinem unkonventionellen Model: „Mit einem so reichhaltigen und spannenden Leben verkörpert Mercy perfekt den Spirit unseres Labels, denn wir feiern starke, selbstbewusste Frauen, die soziale Normen herausfordern und nicht immer in den Mainstream-Medien vertreten sind“.

 

Mercy in the Dulcie Underwire.  Brand new silhouettes in beautiful new laces are arriving instore & online tomorrow x #LonelyLingerie

Ein Beitrag geteilt von Lonely Lingerie (@lonelylingerie) am


Gerade in Zeiten von Social Media, in denen Frauen immer mehr Druck ausgesetzt sind was ihr Aussehen betrifft, finden wir es toll, dass das Label Lonley Lingerie jede Frau so zelebriert wie sie ist und zeigt, dass Schönheit keine Größe, keine Hautfarbe und kein Alter kennt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.