Der Fashion–Kalender

Die erste Modekalender-App für Iphone und Ipad

Teilen

Das Modeportal „styleranking“ bringt die erste Kalender-App heraus, die ihren Schwerpunkt auf Mode legt.

Der gute alte „Filofax“- Terminkalender ist schon längst nicht mehr in Verwendung. Wenn man ihn aber doch noch aus der Tasche hervorzieht, wird man belächelt und gefragt: „Wieso verwendest du nicht einfach dein Iphone?“ Und was soll man sagen, es ist offiziell so weit, Ipohne und Ipad haben unseren guten, alten Organizer endgültig abgelöst.

Nun, das Modeportal „styleranking“  bietet erstmals einen Tageskalender mit den 100 wichtigsten Fashion Week-Terminen weltweit an. Der Kalender mit dem Schwerpunkt Mode ermöglicht aber auch das Anlegen und Bearbeiten aller privaten und beruflichen Termine, somit katapultiert sich der „fashion-calendar“ zu einer „must-have“- App für jedes Smartphone.

Tatsächlich
Die wichtigsten Fashion-Weeks, Termine, Modemessen sind bereits enthalten und offenbaren somit echten Fashionistas wann und wo „the place to be“ ist. Zusätzlich verfügt die App über alle Standard-Funktionen, unter anderem, die Erinnerungsfunktion und lässt sich mit iCloud oder Outlook synchronisieren.

Die App ist bereits für das neue Ipohne 5 und iOS 6 optimiert und ab sofort im App-Store verfügbar.

Louis Vuitton F/S 2013

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo