Floral

Jessica Alba strahlt in Blumentraum

Teilen

Auf dem roten Teppich zeigt die Schauspielerin wie schön Blumenprints sein können.

Jessica Alba ist eine Stilikone und erfreut uns immer wieder mit ihren tollen Looks. Egal ob für den roten Teppich oder privat, die 35-Jährige ist immer gut gestylt und weiß einfach was ihr steht. Das hat sie jetzt auch aktuell wieder in Los Angeles bewiesen.

Strahlend schön in floralem Muster

Denn für die Premiere ihres neuen Filmes „Mechanic: Resurrection“ hat sich die Schauspielerin ganz besonders in Schale geworfen und damit alle anderen überstrahlt. In einem bodenlangen und eng geschnittenen schwarzen Kleid mit weißgrünem Blumenprint machte Jessica eine besonders gute Figur auf dem roten Teppich. Das Kleid setzt den makellosen Körper der Powerfrau perfekt in Szene. Dazu kombinierte Jessica eine dunkelgrün schimmernde Boxclutch, die perfekt zum Blumentraum passte. Ihr Haar hatte die Schauspielerin halb hochgesteckt, aber nicht zu streng, was die elegante Abendrobe ein wenig auflockerte. Beim Make-Up setzte die Beauty auf verführerische Smokey Eyes und dezente rosa Lippen. Wir finden den Look mehr als gelungen!

Jessica Alba

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.