Werbeclip für H&M-Kollektion:

Anna dello Russo verrät ihre 10 Mode-Gebote

Teilen

Für H&M designte sie eine eigene Kollektion, in einem witzigen Werbeclip verrät sie ihre 10 Regeln für guten Stil.

Anna dello Russo, Fashion Director der japanischen Vogue, hat es sich zur Aufgabe gemacht die Welt über die wichtigsten Stil-Regeln aufzuklären. „You need a fashion shower“ – ist der Refrain ihres trashigen Promo-Videos für H&M, in dem sie nicht nur die gelungene Kollektion vorführt, sondern auch zu ihrem Mode-Gebet tanzt.

Luxus für den Alltag
„Mode ist mein Alphabet, ich bin die Wächterin der Mode“ so die Italienerin. Ab Oktober wird es ihre selbst designten Schätze in H&M-Stores zu kaufen geben.  H&M Kreativberaterin Margareta van den Bosch verriet: „Unsere Kunden werden es unheimlich spannend und extravagant finden, es ist ein edles Vintage-Feeling. Der Großteil besteht aus gold, es ist wirklich spektakulär: diese Stücke werden jedem Kleiderschrank neues Leben einhauchen! Die Idee ist es ein wenig Luxus zu besitzen mit dem man spielen kann, zu einem erschwinglichen Preis.“

„Accessoires sind wie Vitamine für Mode!“
Dello Russo, die selbst ein großer Fan von auffälligen Accessoires und noch auffälligerer Mode ist, möchte dass man mit ihren Stücken einen ganz normalen Tag in einen sensationellen Fashion Week Tag verwandeln kann und sich damit amüsiert.  Zur Kollektion gehören neben Schmuck auch Sonnenbrillen, sexy Overknees und Taschen. Zum Design ihrer Mode sagt sie: „Ich wollte die Aufregung einer Fashion Week Tour erschaffen, wenn man eine traumhafte Mode-Seifenblase betritt, die fast wie eine parallele Realität ist. Ich wollte diesen Sinn für Freiheit, Glück und Aufregung einfangen!“

In der Tat ist ihre märchenhafte Luxus-Kollektion gelungen und wird das eine oder andere Fashionista-Herz ein wenig höher schlagen lassen!

Dello Russo’s Mode-Regeln:

1. Mode ist die Deklaration deiner eigenen Freiheit
2. Style oder Mode? Definitiv Mode!
3.Mode ist immer ungemütlich, wenn du dich wohl fühlst wirst du den Look nie erreichen!
4. Sei fabelhaft in jedem Alter
5. Abend-Outfits am Tag zu tragen ist unerwartet
6.Jemand trägt das gleiche Outfit wie du? Wunderbar, du hast die richtige Wahl getroffen.
7. Trage dein Outfit nur einmal!
8. Trage einen Mantel als Kleid!
9. Deine Kleidergröße ist unwichtig, Mode schmeichelt jedem.
10. Juwelen individualisieren deinen Stil, nichts ist gelungener als Überschuss!


Star Style: Anna Dello Russo

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.