Alexander McQueen Savage Beauty Gala

Stylealarm auf Ausstellungseröffnung

Teilen

Mit einer glanzvollen Gala wurde die McQueen-Ausstellung im Victoria & Albert Museum eröffnet.

Alexander McQueen war DAS Enfant Terrible der Modewelt. Alle waren sich einig: „Lee ist ein Genie, wir werden noch viel von ihm hören und sehen! Er wird eine Ikone!“

Doch für dieses Genie war der Druck zu viel. Im Jahr 2009 nahm er sich  das Leben. Was bleibt ist sein Werk. Und genau dieses Werk wird jetzt im Victoria & Albert Museum gezeigt.

Anlässlich der Ausstellung „Alexander McQueen: Savage Beauty“ wurde mit einer Fashion Gala zur großen, offiziellen Eröffnung geladen. Da ließen sich Promis, Designer, Models und It-Girls nicht zweimal bitten! Nur die Creme de la Creme der A-List erschien zu der Gala: Kate Moss, Naomi Campbell, Stella Tennant, Victoria Beckham,  Ellen von Unwerth, Salma Hayek, Mario Testino, Suzy Menkes und so viele weitere! Die Frauen trugen, natürlich, Kreationen des späten Designers. So viel High Fashion und Stilgefühl auf einem Haufen sieht man sonst nur während den Modewochen.

Alexander McQueen Opening Gala

Salma Hayek; Francois Henri Pinault

Alexandra Shulman; Mario Testino

Ellen von Unwerth

Kate Moss

Cressida Bonas

Jamie Hince; Kate Moss

Annabelle Neilson

Mary McCartney; Simon Aboud

Suzy Menkes

Alexandra Shulman; Mario Testino

Giles Deacon; Gwendoline Christie

Erin O'Connor

Suzy Menkes

Livia Firth; Colin Firth

Erin O'Connor

Salma Hayek; Francois Henri Pinault

Salma Hayek; Francois Henri Pinault

Jacquetta Wheeler

Laura Carmichael

Laura Carmichael

Eva Herzigova

Eva Herzigova

Poppy Delevingne

Naomie Harris

Naomie Harris

Poppy Delevingne

Princess Beatrice of York

Princess Beatrice of York

Osman Yousefzada; Poppy Delevingne

Mary McCartney; Simon Aboud

Annabelle Neilson; Eva Moss

Jamie Hince; Kate Moss

Stella Tennant

Eva Herzigova; Gregorio Marsiaj

Stella Tennant

Naomi Campbell

FKA Twigs

FKA Twigs

Mary Charteris

Susie Lau

David Beckham; Victoria Beckham

FKA Twigs

Rupert Friend; Aimee Mullins

Rupert Friend; Aimee Mullins

Lisa Gregg

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Beth Ditto

Kate Moss

Jamie Hince; Kate Moss

Annabelle Neilson

Mary McCartney; Simon Aboud

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.