Ronan Keating zieht es nach Hollywood

Teilen

Nach einer erfolgreichen Solo-Tour durch Australien will es der irische Sänger Ronan Keating nun mit der Schauspielerei versuchen. Laut dem Boulevardblatt "The Sun" plant der 33-Jährige, mit seiner Frau und den drei Kindern nach Hollywood zu gehen.

Keating verriet, dass er bereits für eine Rolle in der Verfilmung des Tolkien-Klassikers "Der Kleine Hobbit" Probeaufnahmen gemacht habe. Zu seinem Vorhaben, nach Los Angeles zu ziehen, sagte er: "Wir werden im Juli dorthin fliegen. Wir werden die Kinder dort an einer Schule anmelden. Mag sein, dass es für sechs Monate ist, vielleicht bleiben wir aber auch ein ganzes Jahr. Wir werden sehen, was passiert. Ich habe ein paar Castings hinter mir ... Ich habe auch für den "Kleinen Hobbit" vorgesprochen." Da der Film allerdings in Neuseeland gedreht wird, müsste Keating, sollte er die Rolle bekommen, seine Reisepläne noch ändern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.