Megan Fox angeblich verlobt

Teilen

Die Hin-und-Her-Beziehung von "Transformers"-Schauspielerin Megan Fox (23) und ihrem Kollegen Brian Austin Green (34) hat sich offensichtlich wieder gefestigt. Green twitterte, dass er verlobt sei und einen Sohn aus einer früheren Beziehung habe, berichtete der Internetdienst "Eonline.com". Ein Fan hatte ihn gefragt, ob er verheiratet sei und Kinder habe.

Im vergangenen Frühjahr hatte sich das Paar getrennt, danach lebte Fox aber weiter mit ihrem ehemaligen Verlobten in einem Haus in Brentwood nahe Los Angeles, meldeten damals die Klatschblätter. Dieses Haus stehe nun zum Verkauf, nachdem Fox für knapp drei Millionen Dollar eine neue Villa in Los Feliz erworben habe, berichtete die "Daily Mail" in der vorigen Woche. Die beiden Schauspieler hatten sich 2004 kennengelernt und im November 2006 verlobt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.