Schenken Sie doch Sonnenschein

Teilen

Auf und davon. Strand statt Schnee, Pina Coladas statt Punsch: Überraschen Sie Ihre Lieben mit einem Trip in den Sommer.

Noch hat der grimmige Winter uns nicht fest in der Hand, doch spätestens nach den Feiertagen fängt für diejenigen unter uns, die nicht passionierte Wintersportler sind, für gewöhnlich die viel zu lange Wartezeit auf sonnige Tage an. Die aber lässt sich durch ein ganz besonderes Geschenk unterbrechen: Eine Reise in Regionen, wo das milde Wetter nie endet.

Hier klicken und die besten Reiseschnäppchen sichern!

Jetzt buchen
Zu den Top-Angeboten für Selbstbucher zählt die Lauda Air, die ab 24. Dezember 2009 bis zum 25. März 2010 wieder jeden Mittwoch mit der komfortablen Boeing 777 Sonnensüchtige schon um 599 Euro nach Punta Cana in den Traumurlaub fliegt. Neben der Dominikanischen Republik lockt auch Miami zu dieser Zeit – hier lässt sich der Strandurlaub perfekt mit Ausflügen in die Everglades und auf die Florida Keys, vor allem aber mit einem Shopping-Tag im Art-Deco-District oder der Aventura-Mall vereinen.

Ägypten

Ägypten - Schenken Sie doch Sonnenschein
Ägypten - Schenken Sie doch Sonnenschein
© Getty Images

Ägypten. Bild: (c) Getty Images

Weihnachten bei der Sphinx: Flug schon ab 20.12. nach Hurghada ab Wien/Graz/Linz, 1 Woche Halbpension in der Juniorsuite des Sol y Mar Ivory Suites. Buchen: über 12Fly, 559 Euro/Person, Kinder (2–14 Jahre 389 Euro). www.12fly.at

Florida

Miami - Schenken Sie doch Sonnenschein
Miami - Schenken Sie doch Sonnenschein
© Getty Images

Miami. Bild: (c) Getty Images

Miami Beach im Jänner: Flug ab Wien über Zürich mit Swiss, 9 Nächte im Ocean Five Hotel am Südzipfel von South Beach in direkter Strandnähe im De-luxe-Doppelzimmer. Buchen: Dertour über www.verkehrsbuero.at, Ab 1173 Euro Person.

Karibik

Karibik - Schenken Sie doch Sonnenschein
Karibik - Schenken Sie doch Sonnenschein
© Getty Images

Karibik. Bild: (c) Getty Images

Dominikanische Republik: 7 Nächte all inclusive mit Flug via Düsseldorf, Transfers, direkt am Strand. Buchen: Alltours über www.verkehrsbuero.at, pro Person 1.111 Euro, Termine: 10., 17. und 24. Jänner 2010.

Dominikanische Republik: Unterbringung im 4-Sterne-Hotel RIU Bavaro Roulette, Flug nonstop ab Wien mit Lauda. Buchen: Gulet, eine Woche um 1.499 Euro/Person im DZ, 2 Wochen ab 1.999 Euro/Person im DZ, Kinderpausche (2–5 Jahre): 970 Euro.

Venezuela, Isla Margarita: 14 Tage am Boquita-Strand mit All-Inclusive Verpflegung, Flughafentransfers und Flug ab Wien über Frankfurt im Hotel LTI Costa Caribe. Buchen: ITS Billa Reisen über www.verkehrsbuero.at, Ab 1.215 Euro/Person. Abreisetermine: 4. Jänner oder 18. Jänner 2010.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo