Wen küsst Cara Delevingne jetzt schon wieder?

YSL-Kampagne

Wen küsst Cara Delevingne jetzt schon wieder?

Das Model kommt ihrer Kollegin Ondria Hardin auf den neuesten Bildern der YSL-Kampagne verdächtig nahe.

Cara Delevingne ist derzeit eines der gefragtesten Models weltweit. Sie ist von kaum einer Fashion Week oder Red Carpet wegzudenken. Beinahe täglich erreichen uns daher auch neue Schnappschüsse der 21-Jährigen. Erst kürzlich wurde sie mein Knutschen mit ihrer Freundin Michelle Rodriguez angeknipst.

© YSL

YSL: Cara geht mit Model-Kollegin Ondria Hardin auf Tuchfühlung.

Aber die neuesten Bilder zeigen das Model nun mit einer ganz anderen Frau an ihrer Seite: Hat sie Michelle etwas schon wieder sitzen lassen? Nein, natürlich nicht! Die Schauspielerin muss sich auch keine Sorgen um ihre berühmte Freundin machen. Die Schnappschüsse entstanden nämlich allesamt im Zuge der Arbeit.

Tuchfühlung
Cara ist dabei zu sehen, wie sich sie und ihre Model-Kollegin Ondria Hardin im Zuge der neuesten YSl-Kampagne verführerische Blicke zuwerfen.
Die beiden Blondinen zeigen sich mit schlicht zurückgekämmten Haaren und mit faszinierenden Farben geschmückten Augen und Lippen. Die Hingucker-Bilder sind Teil der YSL „Baby Doll“-Kampagne. Zuvor kam Delevingne Model Jordan Dunn verdächtig nahe. Wir können gespannt sein, wer als Nächstes an der Reihe sein wird.

Diashow: Cara Delevingne

Cara Delevingne

×