Cara trägt jetzt schon die Catwalk-Outfits

Runway to Reality

Cara trägt jetzt schon die Catwalk-Outfits

Allen, die der Meinung waren, dass Cara Delevingne nicht das Zeug für ein Catwalk-Model hat, hat sie es auf den diesjährigen Fashion Weeks gezeigt. Kaum ein Model wurde so oft gebucht und lief für so viele namenhafte Designer, wie Stella McCartney, Valentino oder Chanel über den Laufsteg.

Als ob das nicht schon genug wäre, ist sie anscheinend auch noch der Liebling aller Designer. Nur Stunden nach der Show wurde die 21-Jährige bereits in den eben erst vorgestellten Kreationen gesehen. „Normalos“ müssen noch monatelang warten, bis die einzelnen Teile in den Stores erhältlich sind. Bei der Mademoiselle C Premiere in Paris sah man die quirlige Britin einem sexy schwarzen Anzug, der kurze Zeit zuvor der Welt am Saint Laurent Laufsteg präsentiert wurde.In der Stella McCartney Show präsentierte sie einen unglaublichen, goldenen Anzug, den sie wenig später, etwas lässiger kombiniert, auf der Straße trug. In ihrem Kleiderschrank befindet sich außerdem noch ein umwerfendes Fendi-Kleid, das wenige Stunden zuvor noch von Georgia May Jagger präsentiert wurde – einfach beneidenswert! In solch einem Moment wünscht man sich, Cara zu sein …

Diashow Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

1 / 18

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum