Cara Delevingne als verführerischer Vamp für YSL

Kampagne

Cara Delevingne als verführerischer Vamp für YSL

Cara Delevingne ist das Gesicht der neuen YSL-Kamapgne.

Kaum wieder zu erkennen, doch sie ist es tatsächlich: Cara Delevingne mag es privat eher weniger glamourös, dafür genießt sie ihre Modeljobs aber auch in vollen Zügen. Für Yves Saint Laurents neue Vernis à Levres-Kampagne 2014 ließ sich die Britin den ultimativen Vamp-Look verpassen: statt breiter Baggy-Pants und Mütze schlüpfte sie ausnahmsweise in ein enges, schwarzes Minikleid mit durchsichtigem Pünktchenmuster am Dekolleté, trug Lipgloss in der Farbe "No. 9 Rouge Laque" und einen Smokey Eyes-Lidstrich.

Auf Instagram postete sie nun ein erstes Bild und verriet ihren Fans: "Bald gibt es eine neue YSL-Kampagne...". Cara modelte bereits für die Beauty-Kampagne des Labels und bewarb die "Baby Doll Colelction". Derzeit ist sie außerdem das Gesicht des Unterwäsche-Labels "La Perla".

Diashow: Cara Delevingne

Cara Delevingne

×