Stars zeigen sich im Bikini

Strand-Looks

Stars zeigen sich im Bikini

Die modischen Bikinis der Stars auf den Stränden rund um die Welt zeigen uns Beach-Trends.

 

Wenn die Temperaturen steigen, lassen sie ihre Hüllen fallen und zeigen uns ihre Wahl an Bikinis. Ideal, um sich an Hand der Bilder Input zu holen, denn wie wir alle wissen, kann man auch bei der Bademode stylingtechnisch viel machen.

Kombipartner
So kombinieren Stars ihre Bikins gerne untereinander, oft sieht man sie mit einfärbigen Höschen gepaart zu bunt-gemusterten Oberteilen. Geschickt werden offene Hemden darüber geworfen oder locker ein Strandtuch um die Hüfte gebunden.  Blasse Typen wie Anne Hathaway bleiben auch in der Farbwahl ihrer Bikinis dezent während braungebrannte Schönheiten wie Doutzen Kross gerne mal zu knalligen Neontönen greifen. Auch auf Strohhüte wird nicht gerne verzichtet, denn wie wir alle wissen, ist ein Sonnenstich schnell da.

Lassen Sie sich inspirieren und holen Sie sich Tipps.

Diashow: Bikiniparade der Stars

Bikiniparade der Stars

×

    Diashow: Bikinis Sommer 2012

    Bikinis Sommer 2012

    ×