Bikini-Trends 2012

Ungewöhnlich baden gehen...

Teilen

São Paulo Fashion.Neue Beachwear der Bikini-Experten

Perfekter hätte es der liebe Gott nicht einrichten können: Die Hitzewelle startet hierzulande am Wochenende, idealer Zeitpunkt für alle Badenixen, ihre Bikinis rauszuholen. Aus São Paulo gäbe es da einige Styling-Vorschläge, geht doch in der brasilianischen Metropole aktuell die Fashion Week über die Bühne. Und weil dort der Sommer sowieso nie Pause macht, zählen örtliche Modemacher traditionell zu den besten Bikini-Experten der Welt.

Bandeau-Bra.Und zu den kreativsten. Denn die neue Beachwear, die Labels à la Movimento, Adriana Degreas, Água de Coco & Co. für Strand-Beautys propagieren, ist alles andere als gewöhnlich: So setzt man in São Paulo auf geflochtenen Bast-Look, Bikinis in Häkeloptik, wilde Millefleurs und coole Batik-Waschungen (am besten in Blautönen). Wichtigstes neues Modethema bei Bikini-Oberteilen: das Bandeau, das sich speziell für mittlere Cup-Größen empfiehlt.        

Ungewöhnlich baden gehen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ungewöhnlich baden gehen...