Diese Lady stahl allen die Show

Sonja Kirchberger kam mit Sohn

Diese Lady stahl allen die Show

Sie Sieger der Gala-Nacht

Die schönsten Roben der Verleihung

Die Stars des Abends

Sarah Connor sorgte für emotionale Momente

Sonja Kirchberger war der Mittelpunkt der Fotografen. Die riesige Aufmerksamkeit hat sie nicht zuletzt ihrem entzückenden Sohn Lee-Oskar (14) zu verdanken. Kirchbergers Sprößling wich ihr keinen Moment von der Seite. Bereits am Red Carpet posierte er für die Fotografen mit seiner Mama. Obwohl die große Öffentlichkeit nicht so sein Ding ist, machte er einen Spitzen-Job. Sonja Kirchberger dürfte (zurecht) mächtig stolz auf ihren süßen Sohn sein. Denn die beiden traten händchenhaltend in den Verleihungs-Saal ein. In der ersten Reihe nahm das Dream-Team dann Platz.

Als Sonja Kirchberger den Preis in der Kategorie Kind & Karriere entgegennahm, sorgte Sohn Lee-Oskar erneut für einen herzerwärmenden Moment. Denn er stand extra für seine Mama auf und applaudierte laut. Auf der Bühne hielt Kirchberger dann eine unfassbar sympathische Rede. „Dieser Award ist der Preis von uns dreien,“ zwinkerte sie Lee-Oskar zu. Als zweifach Mutter und Top-Schauspielerin weiß Sonja Kirchberger ganz genau was es heißt Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen. In einem Interview sagte sie einmal: „Eine liebevolle Mutter zu sein, das ist meine Lieblings-Rolle.“ In diesen Sinn war es eine mehr als gelungene Preis-Verleihung!

Diashow Sonja Kirchberger stahl allen die Show

Sonja Kirchberger

Sonja Kirchberger

Sonja Kirchberger

Sonja Kirchberger

Sonja Kirchberger

Sonja Kirchberger

Sonja Kirchberger

Sonja Kirchberger

Sonja Kirchberger

Sonja Kirchberger

Sonja Kirchberger

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden