MADONNA-Modelcontest

MADONNA-Modelcontest-Finalist ist neues Abercrombie-Testimonial

Moritz Mitterbauer ist 19 Jahre jung - und hat es geschafft! Für ein US-Label lässt er die Damenwelt schmachten.

Dieser fesche Wiener ist gerade einmal 19 Jahre alt und mitten im Präsenzdienst. Entdeckt wurde Moritz Mitterbauer mit seinen stattlichen 1,86m Körpergröße beim großen MADONNA-Modelcontest, bei dem er es unter die Finalisten schaffte. Auch wenn er nicht gewann, macht unser Contest ihn jetzt aber trotzdem berühmt, denn sofort nahm eine internationale Agentur ihn unter Vertrag.

Abercrombie & Fitch
Der Wiener hat jetzt seine internationale Karriere gestartet - als Testimonial des weltweit bekannten, hippen US-Labels Abercrombie & Fitch, die für junge, rockige Fashion berühmt sind. In der Kampagne zeigt der 19-Jährige sich in seiner ganzen Pracht und enthüllt gleich mal seinen Oberkörper. Schmachtende Blicke garantiert!

Wir freuen uns auf eine glorreiche internationale Karriere des Wieners und viele, viele weitere Kampagnen in dieser Art! Das große Vorbild dieser Tage dürfte hier wohl Iris Strubegger sein, die es sogar zur Muse von Designer Karl Lagerfeld gebracht hat.