'Vogue' Brazil

Naomi Campbell plötzlich blond?

Teilen

Am Cover der Mai Ausgabe ist das Top Model mit blonden Haaren zu sehen. Brauchte sie nach der vermeintlichen Trennung eine Typveränderung?

Das kennt jeder! Nach einem Beziehungs-Aus muss eine Veränderung her! Was gibt es Leichteres, als sich die Haare zu färben? Das hat sich wohl auch Top Model Naomi Campbell gedacht. Die 42-Jährige und ihr russischer Milliardär gehen angeblich, nach fünf gemeinsamen Jahren, getrennte Wege. Vom Cover der brasilianischen Vogue glänzt die Schöne neuerdings mit erblondeter Mähne.

Die Termine des Mannequins und ihrem Ex Vladimir Doronin (50) ließen sich angeblich nicht mehr unter einen Hut bringen. Wenn das wirklich stimmt, kam das Cover-Shooting für die Vogue gerade recht. Naomi will garantiert nicht auf gewohnten Luxus verzichten, dafür heißt es aber wieder: Ran an die Arbeit!

Ob nun nur für das Shooting oder für längere Zeit, die blonden Haare stehen dem Top Model gar nicht schlecht. Und bei einem können wir uns sicher sein: Lange wird sie ihre Frisur garantiert nicht beibehalten, denn Naomi ist bekannt dafür, sich immer wieder etwas neues einfallen zu lassen.

Naomi Campbell

























Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.