Miranda Kerr im Hoch

Preisträgerin

Miranda Kerr im Hoch

Von der Instyle zur Stilikone Nummer 1 gewählt glänzt sie auch schon in neuem Shooting!

Miranda Kerr lässt momentan viel von sich hören, nun ist sie am Cover von Instyle Australia zu bewundern. Dem voraus ging eine Umfrage unter den Leserinnen, wer ihrer Meinung nach die Style- und Beautykönigin ist.

Sieg
"Es ist eine Ehre für mich dieses Cover zu shooten und als eine Frau mti Style erkannt zu werden", gibt sie sich betont bescheiden, des weiteren fügt sie hinzu: "Das Leben handelt von Balance und davon, Spass zu haben und sich selbst zu amüsieren." Vor mehr als 300 Gästen nahm sie ihren Preis in Australien entgegen und trug zur Ehre des Landes eine Kreation dies Australischen Designers Carla Zamatti. Auch von der Chefredakteurin Kerrie McCallum erhielt für ihr Engagement nur Lob: "Beauty Enterpreteur, internationales Model, Modebotschafterin, Ehefrau und Mutter- Miranda ist das australische Mädchen vom Land, das weltweit heiß angesagt ist."

Model
Zugleich hat sie ein paar Tage später in Australie für ein Fotoshooting von David Jones gemodelt, wunderschön gelegen in Marouba Beach. Die 29-jährige sah einfach nur hinreißend aus, in den 90's Grunge-Stil Klamotten mit sich abstossenden Mustern. Perfekt gepaart mit runden Sonnenbrillen und einer Frisur, die aussah, wie gerade dem Bett entschlüpft. Mit dem bauchfreien Top präsentiert sie uns ihre Top-Figur, die sie nach der Geburts ihres Babys mühelos wiedererlangt hat. Yoga und Pilates sind ihre Gehemnisse, die sie aber nur allzugern in Interviews verrät. Wie zuletzt für die Vogue UK.

Diashow: Catwalk-Queen Miranda Kerr

Catwalk-Queen Miranda Kerr

×