Lanvin H&M Coup

Neuer Gastdesigner

Lanvin for H&M

Lanvins Art Director Alber Elbaz wird die nächste Star-Kollektion für H&M entwerfen.

Lanvin for H&M
Echte Designerteile zu guten Preisen bekommen? Ja es ist wieder möglich! Ab Ende November gibt es bei H&M eine neue Stargast-Kollektion. Nach Designern wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Madonna, Comme des Garçons und Sonia Rykiel heißt es nun: Lanvin for H&M !

Diashow: Herbst/Winter bei Lanvin Fashion Week Show

Kultmode bald bei H&M

Farbenfrohe Kleider mit raffinierten Schnitten: Typisch für Kultlabel Lanvin!

Es wird Rot bei Lanvin!

Yellow Mellow. Schulterfreie Chiffonrobe in Knallgelb.

H&M-Coup: Designerlinie mit Lanvin.

Gepolstert. Auch bei Lanvin werden jetzt Schultern betont.

Feenhaft. Nudefarbenes Cocktaildress mit Goldgürtel.

Kleid mit Fellbesatz in Trendfarbe Camel.

Herbst-Begleiter von Lanvin: Felltasche und Cut-Out-Heels.

Kreativ-Genie Alber Elbaz am Ende seiner bejubelten Lanvin-Fashionshow.

Jagd auf die Teile
Mit der offiziellen Bestätigung des Designers sind lange Warteschlangen und Shopping-Battles bereits vorprogrammiert. Denn die Kollektion, welche von Lanvins Art Director Alber Elbaz und dem Herrenmodedesigner Lucas Ossendrijver entworfen wird, lässt nicht nur die Herzen von echten Fashionistas höher schlagen.

© fashionpps.com
Designer Lanvin
× Designer Lanvin

Bild: (c) fashionpps.com
Die Designer Alber Elbaz und Lucas Ossendrijver.

Ab Ende November
Am 23. November wird die Kollekion in rund 200 H&M-Geschäften weltweit an den Start gehen. Die Trendteile, bestehend aus Mode sowohl für Damen als auch für Herren, wird der Öffentlichkeit nur drei Wochen vor Verkaufsstart - am 2. November - vorgestellt.

Gute Zusammenarbeit
„H&M hat sich mit der Idee an uns gewandt, in einer gemeinsamen Kooperation den Traum, den wir bei Lanvin geschaffen haben, für ein größeres Publikum umzusetzen, und nicht bloß einige Kleider zu einem günstigen Preis anzubieten. Ich habe in der Vergangenheit gesagt, dass ich nie eine Kollektion für den Massenmarkt produzieren würde, aber was mich fasziniert hat, war die Idee, eher H&M eine luxuriöse Dimension zu geben, anstatt Lanvin in die breite Öffentlichkeit zu bringen.
Dies war ein außergewöhnliches Projekt, an dem wir als zwei Unternehmen von unterschiedlichen Polen zusammenarbeiten können, weil wir dieselbe Vision und Philosophie teilen: Männern und Frauen auf der ganzen Welt Freude und Schönheit zu bringen.”, so Alber Elbaz. „Wir sind begeistert von Lanvins Kollektion für H&M, das ist für uns ein sehr außergewöhnlicher und aufregender Moment.

Lanvin setzte größten Trends der letzten Jahre
Von der Zusammenarbeit zwischen Lanvin und H&M kann man sich viel erwarten: Das Ergebins wird sich modern und verspielt zugleich präsentieren. Die charakteristischen Lanvin-Schnittführungen und der starke Fokus auf Form und Details wird garantiert erkennbar sein. Seine berühmten Details wie Bänder, Schleifen, ungesäumte Kanten, opulente Farben und Metallverzierungen - mit denen Elbaz weltweit Trends setzte - werden bestimmt auch nicht fehlen!

Die Lanvin-Kollektion wird Öffentlichkeit durch einen eigens produzierten Film präsentiert, der am 2. November startet und online unter www.hm.com für alle zu sehen sein wird.

© Paolo Roversi
Alber Elbaz, Artistic Director of Lanvin
× Alber Elbaz, Artistic Director of Lanvin

Bild: (c) Paolo Roversi
Alber Elbaz, Artistic Director of Lanvin