Aus für Moss bei Topshop

Chloe statt Kate

Aus für Moss bei Topshop

Getrennte Wege
Time to say good bye heißt es jetzt für Topmodel Kate Moss (36): Ab Ende Oktober ist Schluss für Kate Moss bei Topshop. Insgesamt vierzehn Kollektionen entwarf die Stil-Ikone für das Modehaus Topshop. Nun scheint Kate Moss als Modedesignerin bei dem erfolgreichen Unternehmen ausgedient zu haben. Eine - 17 Jahre jüngere - Nachfolgerin gibt es offenbar schon.

Vitamin B
Ersetzt wird das Topmodel vermutlich durch keine Geringere als durch Chloe Green (19), die junge Tochter von Topshop-Chef Sir Philipp Green. Auf Anfrage dementierte der Topshop-Inhaber nicht, er erklärte nur, dass es großartig war mit Kate Moss zu arbeiten, sie aber einfach nicht mehr genug Zeit für eine Zusammenarbeit habe.

Diashow Chloe Green designt für Topshop

Chloe statt Kate

Kate Moss und Topshop gehen getrennte Wege

Chloe statt Kate

Kate Moss soll durch keine Geringere als durch Sir Philip Greens Tochter Chloe Greene ersetzt werden.

Chloe statt Kate

Chloe Green mit ihrem Vater - dem Topshop-Inhaben - Sir Philip Green.

Chloe statt Kate

Im Oktober wird Kate ihre letzte Kollektion für Topshop präsentieren.

Chloe statt Kate

Die Familie Green.

Chloe statt Kate

Chloe Green ist eine echte Fashionista.

Chloe statt Kate

Wir sind gespannt auf Chloes erste Kollektion.

Chloe statt Kate

Privat kleidet sich die 19-jährige sehr hip.

1 / 8

Chloe statt Kate
Seit Jahren hat die junge Fashionista einen Fixplatz in der Front-Row bei den hippsten Modenschauen und ist bei jedem noch so kleinen Mode-Event dabei. Es scheint, als ob ihr das Mode-Gen quasi vererbt wurde. Die 19-Jährige Chloe träumt bereits seit längerer Zeit von einer ersten eigenen Kollektion. Glück für sie, dass ihr Vater Chef eines der angesagtesten Mode-Labels der Welt ist.

Longchamp statt Topshop
Keine Angst! Kate ist jetzt nicht arebitlos. Nun, wo die Zusammenarbeit mit Topshop beendet ist,wird sie mehr Zeit zum Designen ihrer Longchamp-Taschen-Kollektion finden. So kann man sich also weiterhin ein "bisschen" Kate kaufen.
 

3 Chloe Green Kate Moss Topshop © Photo Press Service, www.photopress.at
Bild: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

www.topshop.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden