Trend-Bags zum Zugreifen

Henkeltaschen

Trend-Bags zum Zugreifen

Der absolute Klassiker: Henkeltaschen! Das Trend-Revival im Herbst.

Im Herbst sind Business-Looks gefragt wie nie. Nicht nur zu diesen, sondern auch zu vielen anderen Outfits wollen wir jetzt Henkel-Taschen sehen.

Klassiker
Die klassische Bag erlebt im Herbst nämlich ihr großes Trend-Revival und wird endlich von der "langweiligen" Schiene weggeholt. Da greifen wir gern zu, denn so schön lagen Taschen noch nie in der Hand.

Diashow: Henkeltaschen Herbst Taschen Trend

Henkeltaschen Herbst Taschen Trend

×

    Trendfarbe Camel
    Eleganz steht dabei zwar an erster Stelle, aber besonders gefragt ist der Retro-Chic. Leder im leichten Used-Look, farblich freuen wir uns besonders über Camel und andere Beige- und Brauntöne ganz besonders - passt super zu schwarz! Schwarz selbst geht auch bei Henkel-Bags immer - am liebsten mit verspielten Details wie Zipps, Nieten oder Anhängern (süß: Schmetterlings-Anhänger von Monsoon), auch olivgrün ist ein Farbtipp.

    Der ultimative Klassiker: Die Birkin-Bag von Hermès. Stars lieben sie!